Seminare

NEU: Jetzt auch per LIVE-STREAMING

MENÜ
Headergrafik Steinreihe mit Seerose
  • Aufstellungen in der Stille ...in die Tiefe gehend … über Worte hinaus
  • Leichtigkeit und Lebensfreudein Partnerschaft, Familie, Beruf
  • Für Eltern und ihre auffälligen Kinderbei Überforderung, Sucht, seelischen Krisen ...
  • Mit Mut und Weitsicht zum ErfolgStilles Familienstellen für Unternehmen und Beruf

TERMINPLAN

Gesundheit, Glück und Erfolg im Leben und im Beruf

– Wie unser Leben gelingt –

Foto Deichweg

– Was fesselt uns an Misserfolg, Unglück oder Krankheit?

– Und wie werden wir frei für ein erfülltes, gesundes und erfolgreiches Leben?

– Was steht einer Versöhnung in der Familie oder in der Paarbeziehung entgegen, einem tieferen Glück, das die Vergangenheit hinter sich lässt?

Das „neue“, Stille Familienstellen führt in einer stillen und gesammelten Weise zu den tieferen Ursachen vieler Probleme.

Innere Bindungen an Familienmitglieder, die unser Leben, unsere Beziehungen und unsere Kinder belasten und die zu Konflikten und Misserfolg im Beruf führen, kommen auf überraschende, manchmal dramatische Weise ans Licht.

Von Kräften über uns hinaus geführt, den „Bewegungen des Geistes“ (Bert Hellinger), erlangen wir tiefere Einsichten, wie uns Leben und Beruf gelingen können. Wir werden mitgenommen in ein anderes, universales Bewusstsein und in ein Leben ohne Abwertung und Ausschluss. Wir öffnen uns für eine umfassendere Liebe und ein tieferes Glück.

Dadurch kommen viele Konflikte zum Abschluss und was vergangen ist, darf endlich vorbei sein. Befreit von alten Fesseln erwacht in uns neue Kraft für die Herausforderungen des Lebens. Freude und Zuversicht erfassen unsere Seele und wir finden zurück zur vollen Liebe, zur vollen Gesundheit, zum vollen Glück.

Terminplan / Anmeldung