MENÜ
Headergrafik Steinreihe mit Seerose
  • Aufstellungen in der Stille ...in die Tiefe gehend … über Worte hinaus
  • Leichtigkeit und Lebensfreudein Partnerschaft, Familie, Beruf
  • Für Eltern und ihre auffälligen Kinderbei Überforderung, Sucht, seelischen Krisen ...
  • Mit Mut und Weitsicht zum ErfolgNeues Familienstellen nach Bert und Sophie Hellinger

TERMINPLAN

Familienstellen in Zeiten von Corona

Telefonberatung und Coaching

Neben der bisherigen Telefonsprechzeit (jeweils Mittwoch 10-12 Uhr) stehe ich ab sofort am Telefon für Einzelgespräche und Coaching mit geführten inneren Aufstellungen zur Verfügung.

Wann: Jeweils Mo. bis Fr. von 17 – 19 Uhr

Telefon: 06172 – 30 57 22

Kosten: 60,- Euro (Dauer 30 Min.)

Bitte vorher anmelden, möglichst per Mail:

Email: info@stilles-familienstellen.de

Hören Sie Gerhard Walper hier im Podcast

Geführte innere Aufstellungen lassen auf gesammelte Weise wie bei einer Meditation Personen und Familienmitglieder vor unserem inneren Auge erscheinen. Wir stellen uns vor, wir stehen ihnen gegenüber, schauen sie an und lassen uns von ihnen anschauen.

Auf diese Weise kommen wir mit ihnen in Verbindung und mit dem, was sie und was uns selbst bewegt. Eine innere Aufstellung beginnt. Schritt für Schritt kommen nun andere Personen hinzu, genau wie sie sich in uns zu Wort melden und in Erinnerung rufen.

Wir werden in der inneren Aufstellung zu Personen, Schicksalen, Ereignissen geführt, die auf verborgene Weise mit uns verbunden sind, die hinter seelischen Belastungen wirken und insgeheim zu wiederkehrenden Problemen führen. Wir begegnen dem „Ungelösten im Herzen“ (Rilke), dem was in uns zurückgehalten, verdrängt, noch nicht verarbeitet ist. Und zugleich erhalten wir Hinweise auf das, was heilsam ist und löst, uns Kraft und Klarheit gibt und unserem Leben zugutekommt.

Die geführten inneren Aufstellungen während eines Einzelgesprächs bzw. Coachings werden begleitet von lösenden Worten und Sätzen, von Meditationen und inneren Bildern der Lösung.